Der Juni war im Beirat geprägt von umfangreichen Überlegungen und wichtigen Gesprächen:
- Über die Neufassung der Geschäftsordnung und städtischen Vereinbarung, beides von 2003.
Jetzt ist sie endlich "auf den Weg gebracht“.
- Wir haben uns erfolgreich um Unterstützung für das Team der PC-/Smarties bemüht! Bleiben Sie neugierig!
- Bei unserer Sitzung haben wir uns mit einer rührigen, zukünftigen Beirats-Mitarbeiterin bekannt gemacht.
Wir berichten später davon.
All das sind schöne Erfolge für unsere Arbeit, die uns weiterbringen und motivieren!
